UA-36779094-1

Umweltgutachter Dr. Imke Schneider aus Hamburg, Zertifizierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Umweltgutachter-Hamburg-Disclaimer

Impressum

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Web-Seite wurden von Dr. Imke Schneider erstellt, um generell über ihre freiberufliche Tätigkeit als Umweltgutachterin zu informieren. Ich stelle eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Merkmale des Internets kann ich jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen.

Sie können meine Informationen speichern sowie Links zur Homepage von mir legen. Ich bestehe jedoch bei Links darauf, dass meine Web-Seiten alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sind. Die Informationen dürfen im Übrigen nicht verändert oder verfälscht werden. Bei Weitergabe und Vervielfältigung bitte ich um Quellenangabe und Benachrichtigung.

Ich erkläre, dass zum Zeitpunkt der Setzung eines Querverweises ("Hyperlink") zu einer anderen Internet-Seite diese frei von illegalen Inhalten war. Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Ich bin nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und mache mir den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Internet-Seite, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen. Für fremde Hinweise bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen, d.h. auch von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt, positive Kenntnis hatte, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü